Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss

Willkommen Zuhause in Saalbach Hinterglemm!

Ruhig gelegen aber doch mitten im Geschehen steht das 4-Sterne Hotel Edelweiss für familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau in typisch österreichischer Atmosphäre mit persönlichem Service.

Das Traditionshaus in Saalbach Hinterglemm ist stolz auf seine Geschichte und dennoch offen für Neues.
Ein Haus, in dem Sie sich frei von bestimmenden Zwängen fühlen können.
Ein Haus, in dem Ihr Interesse im Mittelpunkt steht. Ein Haus mit Herzlichkeit und Persönlichkeit.
Erst die Menschen, Gäste sowie Mitarbieter, machen unser Hotel Edelweiss lebendig und charakterstark.

Das Hotel Edelweiss im Skicircus Saalbach Hinterglemm ist Ausdruck eines gewachsenen Familienunternehmens. - Stolz auf seine Tradition, stolz auf seine Umgebung und authentisch Österreichisch!